Gabi Dillage feiert 40-jähriges Jubiläum

40 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Ludgerus-Apotheke in Altenberge feierte am 1. April 2017 PTA Gabi Dillage.

Kollegen, Bekannte und Kunden waren herzlich eingeladen, mit ihr zu feiern, und bei Musik und Cocktails auf dieses runde Jubiläum anzustoßen.

„Gabi Dillage hat einige `Traubenzuckerkinder´ groß werden sehen, die jetzt mit ihren Kleinen kommen und von ihrer `Dilli´ einen Traubenzucker bekommen“, sagt Ingrid Wegener, seit Februar 2004 Inhaberin der Ludgerus-Apotheke.

„Gabi Dillage zeichnet ihr herzliches Wesen aus“, so Ingrid Wegener weiter: „In all den Jahren ist sie immer eine kompetente und aufgeschlossene Gesprächspartnerin für alle Kunden und auch für ihre Kollegen gewesen.“

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und die bestmögliche Beratung zu gewährleisten, hat Gabi Dinklage sich permanent fort- und weitergebildet. „Sie hat viele Veränderungen in diesen vier Jahrzehnten erlebt und mitgestaltet. Wir möchten „Danke“ sagen für ihre Herzlichkeit, Kompetenz und ihren Einsatz für die Apotheke“, so Ingrid Wegener. „Die Zusammenarbeit macht so viel Spaß, dass ich mir noch zahlreiche weitere Jahre mit Gabi wünsche.“

 

Auf das Bild klicken, um weitere Fotos zu sehen

Weitere Nachrichten